Monatsarchiv: Juni 2018

Jun 10

Spielbericht Spfr. Ittendorf-Ahausen

Spielbericht RSV Hagnau : Spfr. Ittendorf-Ahausen 1:1 (1:1) Glanzloses Remis zum Saisonabschluss! Zum Abschluss einer sportlich äußerst erfolgreichen Saison empfingen die Hagnauer mit den Sportsfreunden aus Ittendorf nochmals einen Lokalrivalen im heimischen Bergle-Stadion. Bereits in den Trainingseinheiten der vergangenen Woche wurde jedoch klar, dass sich die Runde dem Ende zuneigt und im kleinen Derby eigentlich …

Weiterlesen »

Jun 03

Spielbericht TuS Meersburg

  Spielbericht TuS Meersburg : RSV Hagnau 1:2 (0:1) Sommertal-Hitzeschlacht endet mit Derby-Doppelsieg! Mit zwei Siegen und einem Remis aus den letzten drei Partien reiste der RSV mit viel Selbstvertrauen ins Sommertal nach Meersburg. Das Rückspiel des Derby-Klassikers war zeitgleich auch das letzte Auswärtsspiel der Saison. Mithilfe einer etwas seltsam anmaßenden Ansprache in drei Akten …

Weiterlesen »