Monatsarchiv: Oktober 2016

Okt 23

Spielbericht RSV – SCM

Wie das Wetter, so das Spiel! Grau und regnerisch präsentiert sich das Bergle-Stadion am Sonntag nachmittag. Der RSV war motiviert und wollte dem Tabellenführer das Leben schwer machen. Das Spiel entwickelte sich wie erwartet: Markdorf machte Druck, der RSV hielt kämpferisch dagegen. Folglich kamen die Gegner zu Chancen, und nutzten sie zur frühen Führung, die …

Weiterlesen »

Okt 09

Spielbericht Derby Hagnau-Ittendorf

Derby im Berglestadion Zum traditionellen Derby Empfing bei bestem Fussballwetter der RSV die Lokalrivalen Sportfreunde Ittendorf. Nach einem unglücklichen Punktverlust in Bermatingen wollte der RSV Wiedergutmachung. Der RSV startete hochmotiviert in die Partie und wollte mit aller Gewalt die Punkte in Hagnau behalten. Es wurden dabei in den ersten Minuten gute Chancen herausgespielt. Es kam …

Weiterlesen »