Tobi

Informationen zum Autor

Angemeldet seit: Mai 24, 2016

Letzte Beiträge

  1. Derby der Kleinsten vor den Größten — November 2, 2017
  2. Endspiel um den Klassenerhalt am 21.6.17 um 19 Uhr in Allensbach — Juni 20, 2017
  3. Relegationsspiel RSV- Hegauer FV 3 am Mi 14.6. 19 Uhr im Berglestadion — Juni 12, 2017
  4. Spielbericht RSV- D-Tal 2 — Mai 28, 2017
  5. Spielbericht Derby Hagnau-Ittendorf — Oktober 9, 2016

Liste der Autorenbeiträge

Nov 02

Derby der Kleinsten vor den Größten

Am Sonntag 5. November 2017 gibts zum Hinrundenende das langerwartete Derby zwischen Hagnau und Meersburg. Dieses Mal sogar in doppelter Ausführung. Bevor die ersten Mannschaften um 14:30 Uhr gegeneinander spielen, bestreiten die Bambinis der beiden Vereine um 13 Uhr ebenfalls das Derby. Spielbeginn Bambinis: 13 Uhr Spielbeginn 1. Mannschaft: 14:30 Uhr Auf geht’s RSV

Jun 20

Endspiel um den Klassenerhalt am 21.6.17 um 19 Uhr in Allensbach

Der RSV bestreitet am 21.6 um 19 Uhr das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt in der Kreisliga B. Gegner ist dabei die 2. Mannschaft aus Allensbach. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Jun 12

Relegationsspiel RSV- Hegauer FV 3 am Mi 14.6. 19 Uhr im Berglestadion

Wir freuen uns über Eure Unterstützung. Es ist noch alles drin. Auf geht’s RSV.

Mai 28

Spielbericht RSV- D-Tal 2

Am drittletzten Spieltag der Rückrunde empfang der RSV die 2. Mannschaft aus dem D-Tal. Die Chance auf einen direkten Nichtabstieg waren heute noch da. So ging der RSV hochmotiviert in die Partie und wurde nach nur 5 Min. eiskalt erwischt. 0:1. Nach dem dieser Schock überwunden war spielte der RSV auf einmal Fussball und konnte …

Weiterlesen »

Okt 09

Spielbericht Derby Hagnau-Ittendorf

Derby im Berglestadion Zum traditionellen Derby Empfing bei bestem Fussballwetter der RSV die Lokalrivalen Sportfreunde Ittendorf. Nach einem unglücklichen Punktverlust in Bermatingen wollte der RSV Wiedergutmachung. Der RSV startete hochmotiviert in die Partie und wollte mit aller Gewalt die Punkte in Hagnau behalten. Es wurden dabei in den ersten Minuten gute Chancen herausgespielt. Es kam …

Weiterlesen »

Ältere Beiträge «